AA

Gasunfall auf der Brückenbaustelle bei Salzburg Nord

Eine Gasflasche explodierte Montagnachmittag auf der Brückenbaustelle Salzburg-Nord.
Eine Gasflasche explodierte Montagnachmittag auf der Brückenbaustelle Salzburg-Nord. ©FMT-Pictures M.W.
Zu einem spektakulären Zwischenfall kam es Montagnachmittag bei einem Gasunfall auf der Brückenbaustelle bei Salzburg-Nord.
Bilder vom Gasunfall
Video zum Gasunfall

Beim Gasunfall entstand eine riesen Stichflamme

Bei Flämmarbeiten  ist eine Flüssiggasflasche umgefallen, dabei entzündete sich explosionsartig das austretende Flüssiggas. Die Arbeiter konnten die Flammen selbst löschen und die alarmierte Berufsfeuerwehr untersuchte die Gasflasche auf etwaige Beschädigungen .

Arbeiter hatten bei Gasunfall Glück im Unglück

Bei der Untersuchung stellte sich heraus dass die Arbeiter Glück im Unglück hatten denn die Flüssiggasflasche war zur Gänze leer. Verletzt wurde bei dem Gasunfall zum Glück nach ersten Angaben niemand. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Gasunfall auf der Brückenbaustelle bei Salzburg Nord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen