AA

Gage: Miss World will für ihren Ball-Besuch mehr Geld von Lugner

Lugner in Bedrängnis: Ex-Miss World Ivian Sarcos wil mehr Gage von ihm
Lugner in Bedrängnis: Ex-Miss World Ivian Sarcos wil mehr Gage von ihm ©EPA/DAPD
Miss World 2011 und Richard Lugner-Opernball-"Nebengast" Ivian Sarcos will mehr Geld für ihren Auftritt sehen. "Die heiße Schwarze aus dem Amazonas" (O-Ton Lugner) habe von der kolportierten Gage für Kim Kardashian gelesen und verlangt nun, ebenso entlohnt zu werden. Lugner dazu: "Sicher nicht."
Lugner ringt mit Kardashian
Mehr zu Lugners Gästen
Kardashian kommt mit Entourage
Hauptgast: Kim Kardashian

“Sie hat in einer französischen Zeitung gelesen, dass Kim Kardashian 250.000 Euro bekommt. Die will sie jetzt auch. Oder mehr”, sagte der Baumeister am Donnerstag über die Forderung von Ivian Sarcos.

Keine Kardashian-Gage für Miss World

Die Ex-Miss World beißt bei “Mörtel” allerdings auf Granit: “Das bekommt sie sicher nicht”.

Inzwischen haben sowohl Hauptgast Kardashian als auch Sarcos Lugner ausrichten lassen, dass sie gerne den Stephansdom besuchen wollen.

Ivian Sarcos will Stephansdom und Schönborn sehen

“Lieber als den Opernball, hehe”, meinte der Baumeister. Die ehemalige Miss World, die in einem Internat in einem Kloster aufgewachsen ist und dem Baumeister zufolge Nonne werden wollte, will auch unbedingt den Wiener Erzbischof Christoph Schönborn kennenlernen.

Während Sarcos nach dem Ball noch ein paar Tage in Wien verbringt, ist es bei Kardashian fraglich, ob sie es in den Stephansdom schafft. Sie reist mit ihrer zwölfköpfigen Entourage knapp vor dem Ball an und fliegt am Freitag in der Früh gleich wieder weiter. “Vielleicht geht es ja am Donnerstagvormittag”, sagte der Baumeister.

Mehr zum Ball der Bälle lesen Sie in unserem Special.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gage: Miss World will für ihren Ball-Besuch mehr Geld von Lugner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen