AA

Fußgänger von Auto erfasst: Schwer verletzt

Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels eingeliefert.
Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels eingeliefert. ©Bilderbox
Ein 40-jähriger Mann ist am Mittwoch in Zell an der Pram (Bez. Schärding) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Der 40-jährige Disponent aus Klam ging gegen 05:35 Uhr, angeblich 1,5 Meter vom rechten Fahrbahnrand entfernt,  auf der Raaber Straße Richtung Zell an der Pram.

Gegen Windschutzscheibe geschleudert

Dabei wurde er vom Auto eines 58-jährigen Facharbeiters aus Raab erfasst, gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Alkotest beim Autofahrer verlief negativ, so die oberösterreichische Polizei in einer Presseaussendung.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Fußgänger von Auto erfasst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen