Fußgänger bei Unfall mit Lkw auf der Gumpendorfer Straße in Wien verletzt

Von der Rettung wurde der verletzte Fußgänger ins Spital gebracht.
Von der Rettung wurde der verletzte Fußgänger ins Spital gebracht. ©APA
Auf der Gumpendorfer Straße in Wien ist am Montagnachmittag ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Lkw erfasst worden.

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am Montag, den 19. Jänner 2015, um 15.45 Uhr. Ein 49-jähriger Fußgänger betrat gegen 15.45 Uhr die Fahrbahn, um diese unmittelbar hinter einem geparkten Auto zu überqueren. Der Lenker eines herannahenden Klein-Lkws wollte noch ausweichen, erfasste den Fußgänger jedoch. Der 49-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

>> Hier geht’s zur Crime Map Vienna.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fußgänger bei Unfall mit Lkw auf der Gumpendorfer Straße in Wien verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen