AA

Fußgänger bei Crash mit Radler gestorben

Ein Fußgänger ist Donnerstagabend bei einem Crash mit einem Radler gestorben.
Ein Fußgänger ist Donnerstagabend bei einem Crash mit einem Radler gestorben. ©Aktivnews
Zu einem tödlichen Crash kam es Donnerstagabend in der Ramsau (Berchtesgaden).
Tödlicher Unfall in Ramsau

Gegen 18.45 Uhr wollte ein 86-jähriger Mann in Höhe des Hintermühlweges über die Fahrbahn der Hinterseer Straße gehen, um dort in einen Pkw einzusteigen. Beim Überqueren schaute er sich jedoch nicht um und übersah den 39-jährigen Radfahrer, der auf der Hinterseer Straße unterwegs war.

Fußgänger stirbt auf Weg ins Krankenhaus

Nach der Kollision stürzten beide Personen und verletzten sich. Der 86-jährirge Fußgänger verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 39-jährige Radfahrer wurde ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht.

Ermittlungen zum Unfallhergang

Am Rad entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500,- EUR, so die Polizei.  Die Polizeiinspektion Berchtesgaden ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Fußgänger bei Crash mit Radler gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen