Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fußgänger (70) auf Schutzweg in Wien-Meidling angefahren

Auf einem Schutzweg im 12. Bezirk ist ein Fußgänger angefahren worden.
Auf einem Schutzweg im 12. Bezirk ist ein Fußgänger angefahren worden. ©APA (Symbolbild)
Beim Überqueren eines Schutzweges ist am Freitag, den 23. Jänner 2015, ein 70-Jähriger in Wien-Meidling von einem Pkw niedergestoßen und verletzt worden.
Crime Map Vienna

Der Unfall beim Schöpfwerk ereignete sich laut Angaben der Polizei am Freitag um 11.50 Uhr. Der Fußgänger (70) wollte bei Grünlicht der Ampel einen Schutzweg überqueren, als er von einem 32-jährigen PKW-Lenker angefahren wurde. Der 70-Jährige kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Fußgänger (70) auf Schutzweg in Wien-Meidling angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen