AA

Fuß von Arbeiter bei Unfall mit Gabelstapler in Wien-Liesing teilamputiert

In Wien-Liesing kam es zu einem schweren Arbeitsunfall.
In Wien-Liesing kam es zu einem schweren Arbeitsunfall. ©Berufsrettung Wien
Ein 48-jähriger Mann ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem Gabelstapler auf einem Firmengelände in Wien-Liesing schwer am Fuß verletzt worden.

Wie Daniel Melcher, Sprecher der Wiener Berufsrettung, der APA berichtete, war der Körperteil beim Eintreffen der Einsatzkräfte zum Teil amputiert. Der Arbeiter wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus und dort in den Schockraum gebracht.

Schwerer Arbeitsunfall mit Gabelstapler in Wien-Liesing

Zu dem Unfall kam es am Mittwoch gegen 11.00 Uhr in der Gorskygasse. Neben der Berufsrettung war auch das Österreichische Grüne Kreuz an dem darauffolgenden Einsatz beteiligt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Fuß von Arbeiter bei Unfall mit Gabelstapler in Wien-Liesing teilamputiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen