AA

Fußgänger touchiert

Sonntag Morgen wurde ein Fußgänger in Tschagguns nach eigenen Angaben von einem Pkw am Bein touchiert und niedergestoßen.

Am Sonntag gegen 04.00 Uhr ging der 29 Jahre alte Mann aus Bartholomäberg auf der L 188 in Tschagguns zu Fuß entlang des rechten Fahrbahnrandes in Richtung Schruns. Im Bereich der Parzelle Mauren, zwischen Maurentunnel und der Landbrücke, dürfte er von einem PKW, welcher ebenfalls in Richtung Schruns unterwegs war, angefahren worden sein. Laut den Aussagen des Mannes wurde er vom Fahrzeug am Bein touchiert, wodurch er zu Boden gestoßen wurde und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Der Lenker des unfallbeteiligten PKWs setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Mann begab sich selbständig nach Hause, wo er die Rettung verständigte. Hinweise sind an den Gendamerieposten Schruns erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Fußgänger touchiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.