AA

Fuschl: Alkolenker schrottet Auto mit mehr als 2 Promille

Der Wagen des Alkolenkers wurde schwer beschädigt.
Der Wagen des Alkolenkers wurde schwer beschädigt. ©Bilderbox/Themenbild
Ein 35-jähriger Pkw-Lenker krachte am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Fuschl (Flachgau) erst gegen eine Leitplanke, dann gegen einen Brückenpfeiler. Er hatte über zwei Promille Alkohol im Blut.

Leicht verletzt wurde ein 35-jähriger Alkolenker bei einem Crash am Sonntag um 5.30 Uhr auf der Wolfgangsee Bundesstraße in Fuschl. Der St. Gilgener war gerade in Richtung seines Heimatortes unterwegs, als er rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Pkw krachte in der Folge gegen eine Leitplanke, ehe die Fahrt an einem Brückenpfeiler endgültig endete. Der 35-Jährige kam mit Abschürfungen an den Händen davon, so die Polizei.

Flachgauer baut Vollrausch-Crash in Fuschl

Den Führerschein war der Flachgauer sofort los – er hatte 2,02 Promille Alkohol im Blut. Dazu erwartet ihn eine Anzeige. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Fuschl: Alkolenker schrottet Auto mit mehr als 2 Promille
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen