Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fünf Siege bei Englandausflug

Auf Initiative von SSK-Feldkirch-Präsident Hans-Peter Schuler nahmen 20 Personen (eine Burschen- und eine Mädchenmannschaft) an einem Austauschprojekt mit einem Gymnasium in Birmingham teil.

Neben dem Volleyball stand auch die Schulung der Sprachkenntnisse im Vordergrund. Sportlich: Insgesamt wurden in England drei Turniere gespielt. Die Redhill Challenge und das Memorial-Turnier in Worcester konnten sowohl die Mädchen als auch die Burschen gewinnen. Im dritten Turnier konnten sich die Mädchen im Finale gegen den englischen Meister mit 2:0 (25:10, 25:14) durchsetzen. Als Lisa Oberbichler und Florian Dejaco noch zu den wertvollsten Akteuren gewählt wurden, war der Triumph perfekt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Fünf Siege bei Englandausflug
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.