AA

Fulminanter Sieg zum King

Billard vom Feinsten servierte der Italiener Patrick Mennillo den Zuschauern im Rankweiler Patrick’s bei der 9. und letzten Kingstour vor dem Masters im November.

Patrick Mennillo besteigt den Thron der Kingstour. Durch einen glatten 7:3-Sieg besiegte er den gesundheitlich angeschlagenen Jürgen Scherrer aus Rankweil. Der Sieg reichte Mennillo trotzdem nicht, um sich noch unter die besten 16 für das Masters qualifizieren zu können.

Zu Platz 3 und der Qualifikation zum Masters spielte sich das Rankweiler Talent Kai Klien. Überraschend für alle und überglücklich zeigte sich Klien nach dem Halbfinalsieg über Billard-Großmeister Martin Kempter. Obmann Jürgen Schallert vom Pool Club Rankweil meinte: “Es ist beeindruckend, wie hochkarätig diese Tour ist, über die vielen Zuschauer bin ich jedes Mal sehr erfreut.”

Zehn Sportler, die punktemäßig sehr eng beieinander lagen, hatten die Chance, sich noch fürs Masters zu qualifizieren. Die Nase vorne hatten am Schluss Mario He, Oliver Bindel und Fredy Schüle, alle vom Pool Club Rankweil. Das Ziel knapp verfehlt haben Clarissa Thöny, Patrick Lindl, Patrick Mennillio und Alexander Spescha.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Fulminanter Sieg zum King
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen