Für eine Philosophie der Verdauung

Wer viel denkt sollte die Verdauung nicht vergessen.
Wer viel denkt sollte die Verdauung nicht vergessen. ©Denker

“Wir wollen nicht nur essen, sondern gut essen”, erklärt schon Platon. Aber inwiefern hindert uns die Lust am Füllen des Bauches beim Streben nach Weisheit? “Diese und andere Fragen werden im akademischen Alltag oft vernachlässigt”, meint der Universtätsdozent Dr. Christian Denker und will das nun ändern. Am Mittwoch, den 9. November 2011 gibt es einen Vorgeschmack: im Rahmen der Veranstaltung “University meets Public” spricht Dr. Denker ab 18 Uhr an der VHS Wien, Damböckgasse 4, 1060.

  • VIENNA.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Für eine Philosophie der Verdauung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen