"Fünfstern Superior"-Haus: Wiener Hotel Imperial in Hotel-Olymp erhoben

Das Wiener Hotel Imperial kam zu höchsten Ehren
Das Wiener Hotel Imperial kam zu höchsten Ehren ©APA
Besondere Auszeichnung: Die Österreichische Hotelklassifizierung hat das Wiener Hotel Imperial zum "Fünfstern Superior"-Haus erklärt und damit in die höchste Kategorie der Hotellerie eingestuft. Luxus wird dort in jeder Hinsicht groß geschrieben.
Hotel Imperial wird renoviert

Neben luxuriöser Ausstattung stehen in dieser Kategorie vor allem ein großes Service- und Dienstleistungsangebot im Vordergrund. Hervorgehoben wurde etwa der persönliche Butler-Service im Wiener Hotel Imperial.

Renovierung im Hotel Imperial

Derzeit wird das Haus renoviert. Der neu gestaltete Gastronomiebereich wurde bereits eröffnet, Ende Juli sollen die Erneuerungsarbeiten im Imperial dann abgeschlossen sein.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • "Fünfstern Superior"-Haus: Wiener Hotel Imperial in Hotel-Olymp erhoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen