AA

Fünf Polizisten, einen Angestellten: Mann verletzte in Wien sechs Personen

Fünf Polizisten wurden laut der Landespolizeidirektion Wien verletzt.
Fünf Polizisten wurden laut der Landespolizeidirektion Wien verletzt. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Ein Mann (32) hat am Dienstag einen Angestellten einer Supermarktfiliale in der Breitenleer Straße in Wien-Donaustadt - und danach auch noch fünf Polizisten verletzt.

Der Pole randalierte in der Supermarktfiliale in der Breitenleer Straße in der Donaustadt, beschädigte den Kassenbereich, attackierte und verletzte einen Angestellten und flüchtete danach, teilte die Wiener Polizei am Mittwoch mit. Polizisten hielten den 32-Jährigen in der Breitenleer Straße an - dieser leistete allerdings Widerstand und attackierte die Beamten. Der Tobende konnte mit Hilfe weiterer Polizisten festgenommen werden. Ihm wurden Hand- und Fußfesseln angelegt. Die fünf verletzten Polizisten konnten ihren Dienst nicht fortsetzen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fünf Polizisten, einen Angestellten: Mann verletzte in Wien sechs Personen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen