AA

Fuchsbichler: "Rapid ist abgehakt!"

"Das Rapid Spiel ist abgehakt, wir müssen nach vorne schauen. Es warten schwere Aufgaben auf uns in den nächsten Wochen", so der Altach Trainer angesprochen auf das Debakel gegen den Rekordmeister am vergangenen Samstag. Altach Coach Fuchsbichler 

Die erste schwere Aufgabe wartet auf den Bundesligisten am Sonntag. In der ersten Runde des ÖFB – Cup treffen die Rheindörfler auf den GAK. Die Athleten aus der Mur-Metropole haben sich nur knapp vor dem Konkurs retten können, und spielen mittlerweile in der Regionalliga Mitte.

Altach Coach Fuchsbichler

In der Grazer UPC-Arena erwartet die Altacher am Sonntag allerdings sicherlich kein Spaziergang. Der GAK will natürlich die Sensation schaffen und die Altacher aus dem Cup werfen. Heinz Fuchsbichler, früher hat er selbst seine Fußballschuhe für den GAK geschnürt, gibt die Marschrichtung vor: „Wir wollen unbedingt am Sonntag gewinnen und in die nächste Runde einziehen“.

Testspieler wieder nach Hause geschickt

Auch diese Woche war wieder ein Stürmer auf Probetraining beim SCRA. Und wieder entsprach dieser nicht den Vorstellungen der Gelb – Schwarzen: „Wir werden auch weiterhin niemanden verpflichten von dem wir nicht glauben das er uns weiterhilft“, so Fuchsbichler. „Es ist schwierig. Man verspricht uns Jan Koller Typen, doch dann fehlt einfach meistens die Fitness und die Spielpraxis“, erklärt der Altacher Übungsleiter weiter. Die Suche nach Verstärkungen geht also weiter.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Fuchsbichler: "Rapid ist abgehakt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen