Frontalkollision in NÖ forderte Todesopfer

Die Pensionistin verstarb an der Unfallstelle.
Die Pensionistin verstarb an der Unfallstelle. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstag kam eine 77-Jährige bei einer Frontalkollision im Bezirk Baden in NÖ ums Leben. Warum die Frau auf die Gegenfahrbahn geriet ist bislang unklar.

Eine 77-Jährige ist am Dienstag bei einem Frontalzusammenstoß im Bezirk Baden getötet worden. Die Lenkerin war auf der L156 von Trumau Richtung Traiskirchen aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen Kastenwagen geprallt.

Die Pensionistin verstarb an der Unfallstelle. Der 46-jährige Lenker des anderen Fahrzeuges wurde verletzt, bestätigte die Polizei Medienberichte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frontalkollision in NÖ forderte Todesopfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen