AA

"Frontaler": Wienerin gestorben

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Schwerer Verkehrsunfall bei Niederrußbach im Bezirk Korneuburg: Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Horner Straße (B4) ist eine Frau ums Leben gekommen.

Nach Angaben des ÖAMTC wollte ein Pkw-Lenker aus Wien eine Kolonne überholen. Dabei krachte er gegen ein Fahrzeug, das ebenfalls ein Wiener Kennzeichen hatte. Die Beifahrerin des ersten Autos erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Ein nachkommender Pkw sowie ein Motorradfahrer versuchten der Unfallstelle auszuweichen und kamen dabei von der Straße ab. Die an dem Unfall Beteiligten wurden zum Teil schwer verletzt. Der ÖAMTC-Rettungshubschrauber „Christophorus 2“, ein Notarztwagen, vier Rettungsfahrzeuge und die Feuerwehr mit neun Fahrzeugen waren im Einsatz. Die B4 musste gesperrt werden. Der gesamte Verkehr wurde über das Ortsgebiet von Niederrußbach umgeleitet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Frontaler": Wienerin gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen