AA

Frontaler: Ein Toter, ein Schwerverletzter

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Ein Toter und ein Schwerverletzter sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der Heiligenstädter Straße in Wien aus - PKW kam auf die Gegenspur und rammte Klein-LKW.

Nach Angaben des ÖAMTC ereignete sich der Unfall am Mittwoch gegen 02.00 Uhr früh in Höhe Kahlenbergerdorf. Ein Pkw-Lenker, der stadteinwärts unterwegs war, geriet aus noch unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur. Sein Fahrzeug prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Klein-Lkw.

Der Pkw-Lenker wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Wilhelminenspital eingeliefert. Die Heiligenstädter Straße war für die Dauer der Bergungsarbeiten über eine Stunde lang gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frontaler: Ein Toter, ein Schwerverletzter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen