AA

Friseurgeschäft in Wien-Meidling mit Brieföffner überfallen

Ein friseur-Salon in Meidling wurde überfallen
Ein friseur-Salon in Meidling wurde überfallen ©Bilderbox (Sujet)
Ende Juni kam es zu einem skurrilen Raubüberfall in Wien-Meidling: Ein maskierter Unbekannter kam in einen Friseursalon, bedrohte die Mitarbeiterin dort mit einem Breiföffner und forderte Bargeld.

Am 28. Juni 2013 gegen 13.00 Uhr betrat der männliche Täter, der mit einer Sturmhaube maskiert war, das Friseurgeschäft in der Aichholzgasse in Meidling. Mit vorgehaltener Waffe, einem 20 Zentimeter langen Brieföffner, bedrohte er eine Mitarbeiterin.

Festnahme nach Überfall in Meidling

Der Täter entkam anschließend mit einem geringen Bargeldbetrag. Ermittlern des Landeskriminalamtes Wien gelang es jetzt, den mutmaßlichen Täter auszuforschen.

Nun wurde der Beschuldigte Hubert R. (23) festgenommen – am 7. November 2013 klickten für den Mann in Wien-Favoriten die Handschellen. Der Beschuldigte ist geständig. Er befindet sich nach dem Coup in Meidling in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Friseurgeschäft in Wien-Meidling mit Brieföffner überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen