AA

Fridolfing: Wurstköder mit Rasierklingen gefunden

In Fridolfing wurden in den vergangenen Tagen schon drei Köder aufgefunden.
In Fridolfing wurden in den vergangenen Tagen schon drei Köder aufgefunden. ©Polizei Bayern
In Fridolfing (Lkr. Traunstein) wurden Freitagmittag mehrere mit Rasierklingen präparierte Wurstköder gefunden, die von einem bislang unbekannten Täter ausgelegt wurden.

Ein Köder wurde von einem Hund gefressen und anschließend erbrochen. Das Tier blieb dabei unverletzt. Die Polizei suchte das nähere Umfeld ab und fand einen weiteren Rasierklingen-Köder.

Mehrere Köder gefunden

Im Bereich Tittmoninger Straße und Rupertistraße wurden in den vergangenen Tagen schon drei Köder aufgefunden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, Hinweise werden unter 08682 89880 entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Fridolfing: Wurstköder mit Rasierklingen gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen