Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Freund des Entführers sah Kampusch

Freund des Entführers sah Natascha: "Priklopil stellte mir junge Frau als Bekannte vor". Er habe aber nicht gewusst, wer sie war.

Der Freund und Arbeitskollege des Entführers Wolfgang Priklopil, Ernst H., hat Natascha Kampusch kennen gelernt. Er wusste aber nicht, um wen es sich bei der Frau handelte, sagte der Geschäftsführer einer Baufirma am Mittwoch bei einer Pressekonferenz.

Mitte Juli wollte sich Priklopil einen Kfz-Anhänger von H. ausborgen. „Als ich die Tür öffnete, stellte er mir die junge Frau als Bekannte vor und nannte dabei keinen Namen“, schilderte H. die Begegnung mit Kampusch. „Ich gab ihr die Hand, sie sagte ein höfliches ’Grüß Gott’. Sie machte einen fröhlichen, glücklichen Eindruck. Ich war sehr überrascht und konnte nicht einordnen, ob das seine Freundin war oder doch nur eine Bekannte. Ich wusste natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass das Natascha Kampusch war.“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Freund des Entführers sah Kampusch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen