AA

Fremdenrechtliche Kontrolle in Wien: Gesuchter 41-Jähriger festgenommen

In Wien-Mariahilf kam es zu einer Festnahme
In Wien-Mariahilf kam es zu einer Festnahme ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend kam es im Bezirk Wien-Mariahilf zu einer Festnahme nach einer fremdenrechtlichen Kontrolle. Ein 41-jähriger Albaner war bereits wegen mehrerer Delikte polizeilich gesucht worden.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten konnten bei einer fremdenrechtlichen Wohnsitzüberprüfung am Sonntag gegen 17:30 Uhr in Wien-Mariahilf einen 41-jährigen albanischen Staatsangehörigen anhalten.

Festnahme in Wien-Mariahilf

Nach einer Überprüfung der Identität des 41-Jährigen stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem Mann um einen von der Staatsanwaltschaft Wien zur Fahndung ausgeschriebenen Tatverdächtigen handelte. Der 41-Jährige soll im Zusammenhang mit mehreren Eigentumsdelikten stehen und wurde anschließend durch die Beamten festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fremdenrechtliche Kontrolle in Wien: Gesuchter 41-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen