AA

Freilaufende Hunde reißen Katze und Hasen in Bürmoos

Zwei Hunde sollen in Bürmoos eine Katze und zwei Hasen getötet haben.
Zwei Hunde sollen in Bürmoos eine Katze und zwei Hasen getötet haben. ©Bilderbox
Zwei freilaufende Hunde waren am Mittwoch seit den frühen Morgenstunden in Bürmoos (Flachgau) unterwegs. Laut Anrainern sollen die Hunde zwei Hasen und eine Katze getötet haben, teilte die Polizei mit.

Nach umfangreichen Erhebungen wurde der Besitzer der Hunde ausfindig gemacht. Die Hunde sind laut Besitzer aus dem umzäunten Garten ausgebrochen. Sie konnten am Vormittag eingefangen werden. Die Besitzer werden angezeigt. Personen wurden nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Freilaufende Hunde reißen Katze und Hasen in Bürmoos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen