AA

Freigänger wurde in Wien-Favoriten durch Schuss ins Gesicht verletzt

Ein 50-Jähriger Mann, der sich derzeit auf Hafturlaub befindet, wurde am Mittwoch in der Otto-Probst-Straße durch einen Schuss ins Gesicht verletzt. Der Freigänger musste sofort operiert werden. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 22 Uhr wollte der 50-Jährige sein Auto in der Otto-Probst-Straße einparken, als er plötzlich einen lauten Knall hörte und Schmerzen im Gesicht spürte. Der Mann, der sich derzeit auf Hafturlaub befindet, wurde durch ein geschlossenes Beifahrerfenster angeschossen.

Freigänger wurde in Wien-Favoriten ins Gesicht geschossen

Der 50-Jährige verständigte umgehend die Polizei und die Rettung. Mit der Schussverletzung im Bereich des Kinnswurde der Mann sofort in ein Krankenhausgebracht und operiert.Die genauen Hintergründe der tat sind noch unklar und auch das Opfer konnte bis dato noch nicht einvernommen werden. Die Polizei hat ihre Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Freigänger wurde in Wien-Favoriten durch Schuss ins Gesicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen