AA

Frederic von Anhalt will Gina-Lisa Lohfink adoptieren

Bunte: "Ziemlich guten Vertrag ausgehandelt"
Bunte: "Ziemlich guten Vertrag ausgehandelt" ©EPA
Es klingt wie ein schlechter Scherz: Prinz Frederic von Anhalt will das deutsche Sternchen Gina-Lisa Lohfink adoptieren. "
Gina Lisa auf der Alm

Es stimmt wirklich, er macht sie zur Prinzessin”, sagte Manager Helmut Werner, der die Neo-Prinzessin am Dienstag nach Wien holt.Wien. “Ich kenne Gina-Lisa schon länger, sie hat mich schon mehrfach kontaktiert und fragte, ob ich nach sechs Söhnen nicht gerne eine Tochter hätte”, erklärte der 68-Jährige im Gespräch mit dem Internetportal Bunte.de. “Am Anfang war ich etwas zurückhaltend, aber sie war dann zweimal in Amerika und wir haben einen ziemlich guten Vertrag ausgehandelt”, berichtete der gebürtige Deutsche weiter. Als ihr “Hollywoodberater” würde er nach erfolgter Adoption an Lohfinks Einnahmen beteiligt werden. Die Blondine dürfe sich im Gegenzug mit dem Namen “Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien” schmücken.

Ab Dienstag gastiert Gina-Lisa in Österreich. Bei einer Kutschenfahrt in Wien soll sie laut Werner schon einmal ein bisschen Prinzessinnen-Feeling schnuppern. “Wo geht das besser als in der Kaiserstadt”, meinte der Manager. Am Mittwoch besucht sie eine Safer-Sex-Party in der “Holzhittn” in Korneuburg.

Die ehemalige Miss Frankfurt war 2008 bei der TV-Show “Germany’s Next Topmodel” als Kandidatin angetreten. Zuletzt machte die Doku-Soap-Darstellerin bei der Show “Die Alm” mit.

Von Anhalt feierte im August mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor Silberhochzeit. Die Schauspielerin ist allerdings seit dem Sommer 2010 bettlägerig. Sie wird rund um die Uhr gepflegt. Im Jahr 2004 lieferte sich der Prinz rund um den Opernball eine Schlammschacht mit Richard Lugner.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frederic von Anhalt will Gina-Lisa Lohfink adoptieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen