AA

Frauennachmittag

Horst und Peer spielten groß auf
Horst und Peer spielten groß auf ©Wolfgang Fritz
Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der Seniorenclub wiederum seinen Frauennachmittag und fast 100 Damen sind der Einladung gefolgt.

Der Saal im ZEMMA war festlich dekoriert und schon beim Eingang gab es ein Glas Sekt für jeden Gast. Mit Musik von Horst und Peter begann das Programm, durch das Edith Wehinger gekonnt führte. Schüler der Volksschule Mitte unter der Leitung ihrer Lehrerin, Frau Schaub, sangen Lieder und trugen Gedichte vor. Unser Vereinsstadtrat, Christoph Thoma beglückte die Damen mit einem Blumengruß.

Es folgte Kaffee und Kuchen, der von unseren Männern serviert wurde. Dabei gab es einen gemütlichen Plausch, bevor der große „Semino Rossi“ mit bekannten Melodien auftrat. Die beiden Ältesten, Frau Strieder Johanna und Frau Penterling Gertrud wurden besonders geehrt und bekamen eine Bonboniere.

Kein Auge trocken blieb dann beim Sketch des Seniorenteams, der in zwei Akten erfolgte. Es wurde herzhaft gelacht und mit einem guten Glas Wein angestoßen. Zum Schluss bekam noch jede Dame einen Blumenstock mit nach Hause und so war die Freude groß. Die große Begeisterung aller Teilnehmer ermunterte das Seniorenteam, diese Muttertagsfeier nächstes Jahr wieder zu veranstalten.

 

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Frauennachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen