AA

Frau schlug DiCaprio nieder

Schauspieler Leonardo DiCaprio ist auf einer Party in Hollywood von einer Frau mit einer Flasche niedergeschlagen worden. Wunde wurde mit 12 Stichen genäht.

Das US-Magazin „People“ berichtete am Samstag auf seiner Internetseite, die Feier habe im Haus von Rick Salomon stattgefunden, dem Exfreund von Paris Hilton. Gegen 4.00 Uhr habe die Frau zugeschlagen und DiCaprio verletzt. Freunde brachten den Schauspieler ins Krankenhaus, wo die Wunde mit etwa zwölf Stichen genäht wurde.

DiCaprios Sprecher Ken Sunshine erklärte, die Frau sei zuvor aufgefordert worden, das Grundstück zu verlassen, was sie nicht getan habe. Der Unfall werde DiCaprios Arbeit an seinem Film „The Departed“ mit Regisseur Martin Scorsese nicht beeinträchtigen, berichtete „People“. Die Dreharbeiten finden in Boston und New York statt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frau schlug DiCaprio nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen