AA

Frau in Wien am Zebrastreifen überfahren

Bilderbox
Bilderbox
Eine 48-jährige Frau ist am Freitagvormittag von einem Pkw auf einem Schutzweg in Wien-Simmering angefahren worden. Wie durch ein Wunder blieb sie nahezu unverletzt!

Glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall in Wien-Simmering am Freitagvormittag, bei dem eine Frau am Schutzweg von einem Kleinbus erfasst wurde.

Die 48-Jährige war vorerst nicht ansprechbar und wurde ins Spital gebracht, teilte die Polizei mit. Bei den Untersuchungen stellte sich anschließend heraus, dass die Passantin bis auf eine Gehirnerschütterung unverletzt geblieben war.

Keine Ampel

Der Unfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr in der Leberstraße auf einem ohne Lichtzeichen geregelten Schutzweg. Der Lenker des Unglückswagen habe angegeben, dass die Frau mit dem Rücken zur Straße gestanden und dann plötzlich los marschiert sei, so die Polizei.

Der Außenspiegel des Fahrzeugs erwischte die 48-Jährige und stieß sie zu Boden.

Leberstr., 1110 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Frau in Wien am Zebrastreifen überfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen