AA

Frau bricht in Bus zusammen: Tot

Die 62-jährige Frau brach im Bus zusammen.
Die 62-jährige Frau brach im Bus zusammen. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine 62-jährige niederländische Staatsbürgerin brach am Samstag in einem Linienbus der ÖBB in Zell am See (Pinzgau)  zusammen.

Die 62-jährige niederländische Frau reiste am Samstag mit dem Zug nach Zell am See. Gegen 16:23 Uhr stieg sie in einen Linienbus der ÖBB ein. Nachdem sie ihr Gepäck abgestellt hatte, brach die Frau plötzlich zusammen.

Frau verstirbt im Krankenhaus

Noch an Ort und Stelle wurden von dem Notarzt Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Anschließend wurde die Frau in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Kurz nach dem Eintreffen im Krankenhaus wurde schließlich der Tod der Frau festgestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Frau bricht in Bus zusammen: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen