AA

Frau behob in Wien-Landstraße Geld mit fremder Bankomatkarte: Fahndung

UPDATE: Laut Opfer liege doch kein Verdacht der Unterschlagung vor.
UPDATE: Laut Opfer liege doch kein Verdacht der Unterschlagung vor. ©APA (Sujet)
Die Wiener Polizei fahndet derzeit nach einer Frau, die im März mit einer fremden Bankomatkarte mehrere hundert Euro Bargeld abgehoben haben soll.

Ein 30-Jähriger soll seine Bankomatkarte verloren haben. Einen Tag später, am 23. März 2022, hob eine bislang unbekannte Frau in Wien-Landstraße mehrere hundert Euro Bargeld damit ab.

Zeugen, denen die Tatverdächtige gegen 16.15 Uhr aufgefallen oder bekannt ist, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise (auch anonym) werden an die Polizeiinspektion Wien Mitte unter der
Telefonnummer 01-31310-58324 erbeten.

UPDATE am 17.5.2022: Opfer irrte sich - Fahndungsfotos gelöscht

Nach Veröffentlichung der Fahndungsfotos gab das 30-jährige Opfer bekannt, dass es sich beim angegebenen Sachverhalt geirrt hatte und nun doch kein Verdacht der Unterschlagung vorliege. Die Bilder wurden somit gelöscht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Frau behob in Wien-Landstraße Geld mit fremder Bankomatkarte: Fahndung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen