AA

Frankenmarkt: Schülerin am Schutzweg niedergefahren

Die junge Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die junge Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox
Eine 16-jährige Schülerin wurde am Donnerstag in Frankenmarkt (Bez. Vöcklabruck) auf einem Schutzweg angefahren und unbestimmten Grades verletzt.

Die Schülerin aus Frankenmarkt wollte gegen 06:40 Uhr die Wiener Landesstraße im Ortsgebiet von Frankenmarkt auf einem Schutzweg überqueren. Dabei wurde sie vom Auto eines 45-jährigen Hilfsarbeiters aus Frankenmarkt erfasst und zu Boden gestoßen. Die 16-Jährige wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Frankenmarkt: Schülerin am Schutzweg niedergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen