AA

Frank Stronach bei den Sommergesprächen 2016: Die besten Twitter-Kommentare

Die besten Twitter-Reaktionen zu Stronachs "Sommergespräche"-Auftritt
Die besten Twitter-Reaktionen zu Stronachs "Sommergespräche"-Auftritt ©APA
Frank Stronach hat beim Auftakt der ORF-"Sommergespräche" erneut beweisen, dass er ein ebenso kontroverser wie unterhaltsamer Gast sein kann. Besondere Freude an seinem Auftritt hatte die heimische Twitteria.
Stronach-Reaktionen 2015
Stronach beim Sommergespräch

Zwar fehlten kontroverse Aussagen wie im Jahr zuvor (“Frauen sind Menschen wie wir”), wer dem erfolgreichen Unternehmer aber genauer zugehört hat, wurde auch diesmal mit einigen unterhaltsamen Sprüchen belohnt. Neben “Alles ist zu kompliziert” konnte dabei etwa auch “Leute die mich kennen wissen wer ich bin” begeistern. Über #stronach und #ORFsg16 wurde fleißig kommentiert, VIENNA.at hat nun die besten Kommentare im Überblick.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Frank Stronach bei den Sommergesprächen 2016: Die besten Twitter-Kommentare
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen