AA

Fotograf von Lindsay Lohans Auto angefahren

Ein Fotograf ist in Los Angeles von Lindsay Lohans Auto angefahren und leicht verletzt worden. Nach Berichten amerikanischer Medien wurde der Wagen von einer Chauffeurin gesteuert, während die Schauspielerin auf dem Beifahrersitz saß.

Ein vom Internetdienst „tmz.com” verbreiteter Film zeigt, wie die 23-Jährige mit schwarzem Hut und schwarzem Mantel in den von Fotografen umringten Wagen steigt. Die Fahrerin winkt noch einmal den Reportern und gibt dann Gas. Auch nach einem deutlich vernehmlichen Knall fährt sie mit hohem Tempo weiter.

„Natürlich hat sie mich angefahren. Sie ist über meinen Fuß gefahren und meine Hand ist verletzt”, sagt der Fotograf. Rettungssanitäter untersuchen ihn und fragen, ob sie die Polizei verständigen sollen.

„Natürlich werde ich sie verklagen”, sagt der Fotograf. „Aber es geht mir nicht ums Geld.” Er sei einfach froh, überlebt zu haben.

Das Unfallvideo:

<object width=”560″ height=”340″><param name=”movie” value=”http://www.youtube.com/v/OS2wDh77xWA&hl=de_DE&fs=1&”></param><param name=”allowFullScreen” value=”true”></param><param name=”allowscriptaccess” value=”always”></param><embed src=”http://www.youtube.com/v/OS2wDh77xWA&hl=de_DE&fs=1&” type=”application/x-shockwave-flash” allowscriptaccess=”always” allowfullscreen=”true” width=”560″ height=”340″></embed></object>

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fotograf von Lindsay Lohans Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen