AA

Fünfjähriger in Hohenems von Lkw erfasst: Leicht verletzt

Hohenems - Glück im Unglück hatte ein fünfjähriger Bub am Dienstagnachmittag: Er wurde auf der Hohenemser Lustenauerstraße von einem Lkw erfasst, erlitt aber nur eine leichte Verletzung.

Kurz nach 14 Uhr fuhr ein 34-jähriger Hohenemser Lkw-Lenker auf der Lustenauerstraße in Fahrtrichtung Altach, zum selben Zeitpunkt war der Fünfjährige unbeaufsichtigt mit seinem Fahrrad auf der Rheinhofstraße Richtung Lustenauerstraße unterwegs. Das Kind fuhr vermutlich ungebremst in die Lustenauerstraße ein, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Lkw-Fahrer leitete eine Vollbremsung ein und wich nach links aus, der Bub prallte aber noch rechts vorne gegen die Stoßstange und wurde zu Boden gestoßen.

Der Fünfjährige stand nach dem Unfall selbständig auf, ging zur Seite und legte sich wieder hin. Die anschließende Untersuchung im Krankenhaus ergab glücklicherweise nur eine leichte Verletzung. (SID)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Fünfjähriger in Hohenems von Lkw erfasst: Leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen