AA

Flugzeug nach Landung in Istanbul in zwei Teile gebrochen

Schwerer Absturz in Istanbul
Schwerer Absturz in Istanbul ©AFP
Bei starkem Regen verunglückte ein Flugzeug schwer.
Flugzeugabsturz in Istanbul
NEU

Auf dem Istanbuler Sabiha-Gökcen-Flughafen ist ein Flugzeug laut Medienberichten nach der Landung bei starkem Regen schwer verunglückt. Die Maschine der türkischen Fluggesellschaft Pegasus mit 183 Menschen an Bord sei von der Landebahn abgekommen, auseinandergebrochen und in Brand geraten, berichteten türkische Medien am Mittwoch. Demnach gab es Verletzte, aber keine Toten.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Nach Berichten des Fernsehsenders NTV war das Flugzeug in der Stadt Izmir im Westen des Landes in Richtung Istanbul gestartet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Flugzeug nach Landung in Istanbul in zwei Teile gebrochen