AA

Flüchtiger Häftling nach Einbruch in Oberösterreich gefasst

Der flüchtige Häftling ist in Altmünster wieder festgenommen worden.
Der flüchtige Häftling ist in Altmünster wieder festgenommen worden. ©Bilderbox
Ein Häftling der Justizanstalt Salzburg, der von einem Ausgang nicht mehr zurückgekehrt ist, ist in der Nacht auf Freitag wieder gefasst worden.

Der 23-Jährige soll auf seiner Flucht in Altmünster (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich in einen Supermarkt eingebrochen und Lebensmittel gestohlen haben. Nach einer kurzen Fahndung wurde er geschnappt. Er soll demnächst wieder in seine Zelle zurückkehren, so die Sicherheitsdirektion in einer Aussendung. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Flüchtiger Häftling nach Einbruch in Oberösterreich gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen