AA

Floridsdorf: 34-Jähriger wurde mit Fleischerbeil attackiert

Bedrohung mit Messer in einer Wohnung in Wien Floridsdorf
Bedrohung mit Messer in einer Wohnung in Wien Floridsdorf ©BPD Wien
In Wien-Floridsdorf wurde ein 34-jähriger Mann von vier Männern attackiert, geschlagen und mit einem Fleischerbeil bedroht.

Am Montag, den 15. Oktober um 19.45 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen zu einer Wohnung in die Brünner Straße im 21. Bezirk gerufen. Kurz zuvor hatten sich in dieser Unterkunft tumultartige Szenen abgespielt. Ein 34-Jähriger wurde von vier Männern geschlagen.

Mann mit Fleischerbeil bedroht

Einer der Täter hatte sein Opfer mit einem Fleischerbeil bedroht. Der Raufhandel war von mehreren anwesenden Zeugen beobachtet worden. Diese hatten schließlich die Polizei verständigt. Mit Unterstützung der WEGA wurde ein 24-jähriger Mann festgenommen. Die Tatwaffe wurde sichergestellt.

Zwei weitere am Raufhandel Beteiligte wurden angehalten und ein Beschuldigter konnte vor dem Eintreffen der Polizei aus der Wohnung flüchten. Die Hintergründe zur Tat sind derzeit völlig unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Floridsdorf: 34-Jähriger wurde mit Fleischerbeil attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen