AA

Floridsdorf: 14-Jähriger versuchte Pensionistin die Tasche zu rauben

Zwei junge Burschen versuchten einer 70-Jährigen die Handtasche zu entreißen.
Zwei junge Burschen versuchten einer 70-Jährigen die Handtasche zu entreißen. ©Bilderbox.com
Zwei Burschen versuchten am Sonntagnachmittag einer 70-Jährigen die Handtasche zu entreißen, einer der mutmaßlichen Täter (14) wurde von einem Passanten geschnappt.

In Wien-Floridsdorf versuchten zwei junge Bursche einer 70-jährigen Frau die Handtasche zu entreißen. Ein Passant schnappte einen der beiden und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Bursch wurde festgenommen, er ist erst 14 Jahre alt. Sein Komplize flüchtete vom Tatort in der Stammersdorfer Straße. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Floridsdorf: 14-Jähriger versuchte Pensionistin die Tasche zu rauben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen