AA

Fischdieb schoss auf Ladendetektive in Wien-Landstraße: Polizei sucht Omar N.

Bereits im November 2012 schoss ein Mann, der beim Diebstahl einer Makrele erwischt worden war, auf zwei Ladendetektive. Mittlerweile kennt die Polizei die Identität des Täters: Es handelt sich um Omar N., einen flüchtigen Häftling. Um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort wird gebeten.
Vorbericht: Dieb schoss auf Detektive

Wie berichtet wurde am 9. November 2012 um 11.50 Uhr ein vorerst unbekannter Mann von zwei Ladendetektiven eines Lebensmittelgeschäfts in der Hegergasse in Wien-Landstraße  beim Diebstahl einer Makrele ertappt. Er konnte unerkannt flüchten, gab zuvor jedoch noch einen Schuss aus einer Pistole in Richtung der Detektive ab. Verletzt wurde bei diesem Vorfall glücklicherweise niemand.

Polizei bittet um Hinweise auf Omar N.

Die Ermittler des Landeskriminalamts Wien konnten den Beschuldigten namentlich ausforschen. Der 31-jährige Omar N., ein nicht zurückgekehrter Strafgefangener aus der Justizanstalt Hirtenberg, befindet sich noch immer auf der Flucht. Zweckdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 0131310 DW 62800 (Journaldienst) erbeten und vertraulich behandelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Fischdieb schoss auf Ladendetektive in Wien-Landstraße: Polizei sucht Omar N.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen