AA

FIS ermittelt

Nach Maiers Zechgelage in Bormio ermittelt die FIS wegen angeblicher Sachbeschädigung.

Unter Berufung auf eine Meldung der italienischen Nachrichtenagentur ANSA berichtete Reuters, dass Maier im Zuge des Zechgelages im Kings Club halbnackt gewesen sei und danach auf der Strasse Container umgekippt habe.

Klubmanager Stefano Grasso gab gegenüber Reuters an, dass Maier bis zur Sperrstunde um 04:30 Uhr nichts beschädigt habe. Auch bei der Polizei von Bormio liegt laut Reuters nichts gegen Maier vor.

Als Maier am Abend in der ORF-Sendung „Sport am Sonntag“ damit konfrontiert wurde, dass die FIS Ermittlungen plane, stellte der Salzburger fest: „Wenn man große Erfolge gefeiert hat, ist doch Feiern gestattet. Die FIS sollte sich über andere Sachen Gedanken machen.“

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.