AA

Firmlinge im Dienst der Nächstenliebe

Dass sich Jugendliche immer wieder gerne für einen guten Zweck engagieren, stellten die Firmlinge von Fontanella einmal mehr unter Beweis.

Mit einem speziellen Ostergeschenk für den mehrfach behinderten Sebastian Müller.

Die Buben und Mädchen der Firmrunde organisierten zu Gunsten von Sebastian liebevoll einen Suppentag. Verschiedene Eltern sowie die Gasthäuser Stern und Post lieferten die köstlichen Suppen, das Service übernahmen die Firmlinge. „Wenn alles klappt, möchten wir im Sommer mit Sebastian eine Delphintherapie in Kuba machen“, erzählt die sichtlich gerührte Mama, Wilma Müller. „Die Getränke wurden von unserem Dorfladen Konzett nur zur Hälfte verrechnet“, möchte sie sich bei allen Mitwirkenden auf diese Wege herzlich bedanken. „Es ist wirklich toll, was für unseren Sebastian geleistet wurde. Danke.“ Und der Betrag von 1530 Euro kann sich wirklich sehen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Firmlinge im Dienst der Nächstenliebe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.