AA

Finale: Michéle Oberauer ist Miss Salzburg 2016

Die Wahl zur Miss Salzburg fand am Donnerstag statt.
Die Wahl zur Miss Salzburg fand am Donnerstag statt. ©SALZBURG24/Kirchmaier
Seit Donnerstagabend hat Salzburg eine neue „First Lady“. Michéle Oberauer aus Annaberg und Antonia Gornicec aus Salzburg konnten in der Bachschmiede in Wals-Siezenheim (Flachgau) den Titel Miss und Vize Miss Salzburg 2016 für sich gewinnen.
Miss Salzburg Wahl I
Miss Salzburg Wahl II
Miss Salzburg Wahl III
Miss Salzburg Wahl IV

Neun Kandidatinnen stellten sich der fachkundigen Jury, dem Publikum sowie der Presse und kämpften um den Titel Miss Salzburg 2016. Die Gewinnerinnen werden in ein paar Tagen zur Miss Austria Akademie in die Therme Geinberg fahren.

Miss Salzburg Wahl 2016 in Wals-Siezenheim

Die Miss Salzburg Corporation hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Gästen der Miss Salzburg Wahl 2016 einen unvergesslichen Abend zu bieten. Die Veranstaltung bot den Kandidatinnen einen perfekten Start in das Missen-Jahr.

„Die Miss Salzburg Wahl 2016 fand erstmalig im Sepp Forcher Saal der Bachschmiede in Wals-Siezenheim statt und uns als Veranstalter freut es natürlich besonders, dass wir unseren Gästen in diesem schönen Rahmen, die Schönsten der Schönen von Salzburg vorstellen durften“, erzählt uns freudig Jens Ortel von Miss Salzburg Corporation.

Showabend der besonderen Art

„Wir haben unsere Gäste an diesem Abend besonders verwöhnt und mit einer fantastischen Show überrascht. Neben den tollen Auftritten der Kandidatinnen durften wir ihnen auch noch die Tänzer der Tanzcompanie SHOW-ARTS präsentieren“, verriet Roswitha Handl von Miss Salzburg Corporation.

SHOW-ARTS feierte bereits- internationale Erfolge und ist Staats- & Europameister im Bühnentanz. Die Tanzcompanie hatte Engagements an der Royal Albert Hall (London), den vereinigten Bühnen Wien, Vienna Life Ball, Film & Fernsehen und Shows mit internationalen Größen wie Milla Jovovich, Conchita Wurst, Andreas Gabaliier u.v.m.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Finale: Michéle Oberauer ist Miss Salzburg 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen