AA

Filmkulisse oder doch Abbrucharbeiten?

Filmkulisse oder Abbrucharbeiten ? Rupert O. war sich anfangs nicht ganz sicher.
Filmkulisse oder Abbrucharbeiten ? Rupert O. war sich anfangs nicht ganz sicher. ©vienna.at/Rupert O.
Bei den Abrissarbeiten in Simmering blieb zu guter Letzt nur die Fassade stehen. Rupert O. hat die letzten Minuten des Gebäudes für uns festgehalten.
Die Gebäudefassade in Simmering

Unser Leserreporter Rupert O. dachte beim ersten Anblick dieser Gebäudefassade, er sei am Set eines Filmdrehs. Die Baumaschinen hinter der Fassade haben ihn schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt und ihn davon überzeugt dass das Haus in Simmering gerade abgerissen wird. Schnell hat er die wahrscheinlich letzten Bilder des Hauses geschossen.

So werden sie Leserreporter für Vienna Online

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Filmkulisse oder doch Abbrucharbeiten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen