AA

Führerscheinloser Autofahrer in Hof von Polizisten erwischt

Hof bei Salzburg - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Dienstag beim Telefonieren mit dem Handy ohne Freisprecheinrichtung von Polizisten im Ortsgebiet von Hof (Flachgau) erwischt worden.

Der Mann hatte keinen Führerschein – der war ihm nämlich im Mai 2009 wegen Trunkenheit am Steuer (1,5 Promille) in der Stadt Salzburg abgenommen, teilte die Polizei mit.

Der Installateur war seither trotzdem immer mit Firmenautos unterwegs. Seinem Chef hatte der junge Mann nämlich nicht gesagt, dass ihm der Führerschein abgenommen worden war. Der 20-Jährige wird angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Führerscheinloser Autofahrer in Hof von Polizisten erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen