AA

Feuerwehr Lauterach hielt Rückschau

Angelobung von drei neuen Aktiven
Angelobung von drei neuen Aktiven ©Feuerwehr Lauterach
Die Angelobung von drei neuen Wehrkameraden sowie die periodisch fällige Neuwahl des Kommandanten bildeten die Schwerpunkte der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lauterach.
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lauterach

Im Beisein von BM Elmar Rhomberg fand am 2. Februar die Jahreshauptversammlung der Wehr statt. Nach einer Gedenkminute folgten die Berichte der einzelnen Funktionäre, die über 266 Dienstgänge mit 18.100 geleistete Stunden berichten konnten. 38 Mitglieder erhielten wiederum für hervorragenden Besuch ein Anerkennungsgeschenk. Höhepunkt war die Angelobung von Patrik Wirtensohn, Sebastian Greußing und Marvin Gutschi die mit der Ablegung des Gelöbnisses auf die Feuerwehrfahne in die Reihen der Aktiven aufgenommen wurden. Bei der folgenden, durchzuführenden Neuwahl des Kommandanten wurde Reinhard Karg mit einer großen Mehrheit für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Er dankte der Versammlung für das ihm geschenkte Vertrauen und bestätigte seinen bisherigen Feuerwehrausschuss. BM. Elmar Rhomberg dankte allen Feuerwehrmitgliedern für ihren Einsatz während des ganzen Jahres. Er wünschte dem wiedergewählten Kommandanten und seinem ganzen Team weiterhin alles Gute bei all ihren Aufgaben. Reinhard Karg dankte am Ende der Versammlung seiner gesamten Mannschaft für die Unterstützung und Zusammenarbeit und schloss die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung.

 

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Feuerwehr Lauterach hielt Rückschau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen