AA

Festnahme nach Tankstelleneinbruch in Liesing

Ein Mann wurde Donnerstagfrüh von einem Passanten bei einem Tankstelleneinbruch in der Breitenfurter Straße beobachtet. Mit Hilfe des Zeugen konnte der 26-jährige Sasa S. kurze Zeit später in der Nähe der Tankstelle verhaftet werden.

Am 4. April 2009 wurde um 05:00 Uhr von einem vorerst unbekannten Mann in der Breitenfurter Straße ein Einbruch in eine Tankstelle verübt. Durch eine Lichtkuppel gelangte er in das Gebäude und brach in weiterer Folge die Kassenlade auf. Der Unbekannte wurde während des Einbruchs von einem Zeugen beobachtet, welcher auch die Polizei verständigte.

Im Zuge der Fahndung und unter Mithilfe des Zeugen konnte der 26-jährige Sasa S. kurze Zeit später in der Nähe der Tankstelle verhaftet werden. S. hatte Bargeld, Autobahnvignetten und zahlreiche andere Gegenstände bei sich, welche offensichtlich von anderen Straftaten stammten, bei sich. Im Zuge der Erhebungen und aufgrund der sichergestellten Gegenstände konnten Sasa S. mehrere Fahrzeugeinbrüche sowie ein Einbruch in einen Würstelstand in Wien-Meidling nachgewiesen werden. Sämtliche sichergestellten Gegenstände konnten an die Geschädigten zurückgegeben  werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Festnahme nach Tankstelleneinbruch in Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen