AA

Festnahme in Wien-Josefstadt nach versuchtem Aufbruch von Motorrad-Lenkerschloss

Ein Mann konnte in Wien Josefstadt, nach dem Versuch ein Motorrad zu stehlen, festgenommen werden.
Ein Mann konnte in Wien Josefstadt, nach dem Versuch ein Motorrad zu stehlen, festgenommen werden. ©pixabay
Ein Mann konnte am Dienstagabend festgenommen werden, nachdem er dabei beobachtet wurde, wie er versucht hatte, in der Fuhrmanngasse (Wien-Josefstadt) ein Motorrad aufzubrechen.

Am 26. Juni 2018 gegen 22:00 Uhr beobachtete ein Mann in der Fuhrmanngasse/Wien, wie ein 32-Jähriger das Lenkerschloss eines Motorrades aufbrechen wollte. Der Passant verständigte sofort die Polizei. Diese konnte den Mann noch am Tatort festnehmen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Festnahme in Wien-Josefstadt nach versuchtem Aufbruch von Motorrad-Lenkerschloss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen