AA

FCL auf Punktejagd

In der Rolle des krassen Außenseiters macht sich der FC Lustenau heute in Untersiebenbrunn auf vorösterliche Punktejagd.

„Vielleicht hat die Niederlage von zuletzt auch etwas Gutes. Der Druck ist nicht mehr so groß, heute sind wir wieder echter Außenseiter“, gibt sich FCL-Trainer Heinz Fuchsbichler relativ gelassen.

Sein Vorteil? Alle Spieler sind fit und brennen auf Wiedergutmachung. Auf der Fahrt nach Wien wurde das Spiel mittels Video nochmals analysiert. „Wir dürfen uns nicht mehr auskontern lassen, der Gegner muss sich an uns die Zähne ausbeissen“, so die Forderung des Trainers. Personell will er nicht viel umstellen, möglicherweise aber wird Grumser von Beginn an spielen.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • FCL auf Punktejagd
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.