AA

FAQ Bregenzerwald: Das war Tag 2

©FAQ Bregenzerwald
Beim FAQ Bregenzerwald werden wieder Fragen wie "Hast du Zeit?", "Brauch ich das" und "Wie war ich?" behandelt.
FAQ: Bilder vom Tag 2
Bilder vom Tag 1

Am Freitag stand zum Muntermachen als erstes Aktivierungs-Yoga mit Marcus Felsner auf dem Programm. Ein anschließender Rundgang stellte sich die Frage, ob früher sogar die Zukunft besser war. Zur Stärkung wurde dann Brot gebacken – mit Zen-Meister Edward Espe Brown. Auch wurde in der Mittags-Keynote die Frage gestellt, ob es Zeit für mehr Regionalität wäre. Die Frage nach dem “Und jetzt” versuchte eine Diskussionsrunde mit Reinhold Bilgeri, Rudolf Knünz, Ingo Metzler sowie Caroline Theiss-Wolfsberger zu beantworten.

FAQ Bregenzerwald 2017 Tag 2: Hast du Zeit? from friendship.is on Vimeo.

“Geiles Essen, fette Performance und guter Wein” waren dann am Freitagabend angesagt.

Das FAQ Bregenzerwald läuft noch bis Sonntag. Restkarten für die jeweiligen Veranstaltungen gibt vor Ort sowie bis eineinhalb Stunden vor Beginn beim Bahnhof Andelsbuch. (red)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • FAQ Bregenzerwald: Das war Tag 2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen