AA

Familienvater und drei Kinder bei Unfall in Penzing verletzt

Am späten Samstagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Wien-Penzing. Ein Familienvater, der mit seinen drei Kindern unterwegs war, kam mit seinem Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern. Alle Insassen wurden verletzt.
Bilder vom Unfallort

Gegen 23.20 Uhr ereignete sich auf der Hautpstraße auf Höhe Alois-Czedik-Gasse ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Familienvater war mit seinen drei Kindern in Richtung stadtauswärts unterwergs. In einer Linkskurve kam der Wagen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab, danach prallte der Pkw gegen einen Licht- und Ampelmast. Der Mann und zwei seiner Kinder im Alter von 4 und 9 Jahren wurden leicht verletzt (diverse Prellungen). Der 6-jährige Sohn zog sich durch den Aufprall Brüche im Bereich des Kopfes zu. Alle drei Kinder wurden von der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht und stationär aufgenommen. Ihr Zustand ist stabil.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Familienvater und drei Kinder bei Unfall in Penzing verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen